Es geht weiter. Ich sitze hier wieder bei der Arbeit, hab nix zu tun. Also schreibe ich wieder ein bißchen. Was ist seit gestern abend um 21 Uhr passiert? Nicht besonders viel. Aber ich wollte gestern schon einen interessanten Traum schildern. Ich werde damit eh wieder anfangen. Das hab ich früher nämlich immer gemacht: meine Träume ins Tagebuch geschrieben. Also: ich fange mal vorne an. Vor einiger Zeit, so ungefähr 1 Jahr (???), hatte ich einen interessanten Traum: ich streite mich mit meiner Freundin. Sie meint: „du willst doch nur meinen Körper!“ Man sollte erwähnen, daß meine Freundin im Traum aus einem Gehirn in einem großen Glas bestanden hatte!!! Was will uns dieser Traum sagen? Nun, vielleicht sollte ich aufhören, soviel zu trinken, bevor ich schlafen gehe?! Nein. sicherlich nicht. Der Traum den ich vor zwei Tagen hatte, ist aber der beste bis jetzt: Kleine Vorgeschichte. Wenn ich meine Kontaktlinsen trage und es ist sehr dunkel, dann sehe ich die Ränder meiner Linsen, wenn ich ins Licht schaue oder sonst wie Licht einfällt. Auf jeden Fall war ich in meinem Traum beim Optiker und hab ihm das erzählt. Da meint dieser: „Ja, das können wir ändern. Ist kein Problem. Wir schleifen einfach die Ränder ihrer Linsen ab!“ Dann hab ich meine Linsen reingemacht und der Optiker machte das Licht aus. Dann hab ich aus den Augen des Optiker gesehen. Er setzt ein Nachtsichtgerät auf und wie beim „Schweigen der Lämmer“ sieht man alles grün. Dann setzt der Optiker, ich nenne ihn im weitern Verlauf einfach Mr. O, mir so ein riesen Gestell aufs Auge und reißt mir so fast das Augenlied ab. Dann holt er ne Flex raus und fängt an, an meinem Auge rumzuflexen. Funken sprühen. Schließlich ist er fertig. Dann meint Mr. O ich solle mal ins Licht schauen und sagen, was ich jetzt sehe. Dann sehe ich wieder aus meiner Sicht, schaue also ins eine Lichtquelle, die da ürplötzlich erscheint und bin erstaunt, wie gut der Mann doch gearbeitet hat!!! Dann bin ich aufgewacht! Ich würde gerne mal zu einem Traumdeuter gehen. Ich glaube, der hätte seine wahre Freude an mir. Oder zum Psychiater. Der wäre auch von meiner (kaputten) Psyche begeistert. Mich könnte der glaub ich auf Lebenszeit therapieren. Aber ein Psychiater kostet einfach zu viel Geld, außerdem bin ich bis jetzt auch ganz gut ohne ausgekommen. Ich hab ja ein Internet-Tagebuch, wo ich mich ausheulen kann. Soviel also zu diesem Thema.
Okay, nächstes Thema: Heute ist der Tag der Tage! Heute abend geht es rund. Aber dazu dann morgen mehr.
Okay okay, nächstes Thema: Ich fahre am Sonntag nach Paris!! Gott wie ich mich freue! Ich kann es nicht mehr abwarten. Ich will da hin. Dabei fällt mir ein, ich brauche noch Filme für den Photoapparat. Die kauf ich heute oder morgen. Oder gar net. Doch ich brauch ja Biilder, die ich dann hier veröffentlichen kann. Hoffentlich kann ich mich mit Mickey und/oder Goofey fotographieren. Das wäre geil. Und ich brauche den Eifelturm. Damit man mir glaubt, dass ich in Frankreich war.
Ich habe keine Lust mehr. Ich will nach Hause. Hey, daß hab ich schon lange nicht mehr gesagt. Hab ich schon erwähnt, daß meine Vorgesetzte nicht da ist? Ich glaube nicht, daß ich das schon gesagt hab. Auf jeden Fall hab ich nix zu tun. Und was ist schlimmer, als zu viel Arbeit? Richtig, zu wenig Arbeit. Wir haben jetzt erst 10 Uhr und ich weiß nicht, was ich machen soll. Aber den Tag krieg ich schon irgendwie rum. Alles nur eine Frage der Geduld und der Kondition. Alles ist möglich. So sagen es die Leute zwar immer wieder aber daran glauben tut keiner. Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es wirklich Leute gibt, die dieser Meinung sind. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Die Meinung anderer Leute ist ja eigentlich auch unwichtig. Obwohl, so pauschalisieren sollte man das auch nicht. Denn immerhin werden wir von der Umwelt beeinflußt, ob es uns gefällt oder nicht. Das fängt zum Beispiel schon bei den Haaren an. Wenn einem 5 Leute sagen, daß die Frisur Scheiße aussieht, dann wird man mit Sicherheit diese ändern. Oder nehmen wir das Beispiel Klamotten. Wer wird hier nicht beeinflußt, wenn er mit der Freundin oder dem Freund einkaufen geht. Doch wohl jeder? Also ich kenne niemanden, den das nicht beeinflußt. Ich esse gerade, deshalb kann ich nur mit einer Hand schreiben. Mit der anderen muß ich meinen Teller halten. Aber es schmeckt verdammt gut: Nutella-Brot. Lecker!!! Daumendick Nutella drauf und ein 2mm dickes Brot. Nein, das ist übertrieben. Aber es geht dann doch schon in die Richtung. Also was zumindest das Nutella angeht.
Wir haben fünf vor 11 Uhr. Ich will immer noch nach Hause. Verdammt!!! Einer ist wieder da. Das heißt ich bin nicht ganz alleine. Aber Arbeit hat der für mich auch keine. Ist ja auch egal.
Es ist 15 Minuten nach 11. Und ich will immer noch nach Hause. Heute ist ein Scheißtag. Zum kotzen. Nix passiert. Nix los. Nix, absolut nix. Verdammt schlecht. Nix zu tun. Mir ist furchbar langweilig. Im Radio höre ich heute zum dritten Mal „Dancing in the Moonlight“. Also langsam kann ich es echt nicht mehr hören. Das Lied ist vielleicht ganz nett, aber so. Wenn man es drei mal innerhalb von 4 Stunden hört, ist es auch nicht mehr schön. Naja, was solls. Irgendwann ist das dann auch so alt, daß sie es vielleicht nur noch ein mal die Woche spielen, wenn überhaupt. Und dann habe ich gewonnen. Haha (diabolisches Lachen/verrückt-krankes Lachen!!!).
Noch 90 Minuten, dann bin ich fertisch!! Gott ich will heim.
Schreib als Erster einen Kommentar