Paris und Pärchen

Guten Morgen. Gestern abend war recht lustig. Vitali und ich waren auf einem Geburtstag von nem Kumpel von mir eingeladen. Wir haben einen auf Päärchen gemacht. Haben uns aber zurück gehalten. Mehr erzähle ich zu diesen Thema dann doch nicht. Hab keinen Bock. Vielleicht später irgendwann mal. In 20 Stunden sitze ich schon im Auto Richtung Paris. Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind an Weihnachten kurz vor der Bescherung. Auf jeden Fall ist dann der nächste Eintrag erst am 1. November. Dann fange ich endlich den zweiten Monat mit dem Tagebuch an. Die Leute können es sicher kaum erwarten!!!

17:54 Uhr: Es ist nicht mehr früh am morgen!!! Alleine für diese Erkenntnis solltet ihr mir alle danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*