Hier geht´s los!

Ich habe ja irgendwo gelesen, dass jedes Blog eine schicke Seite haben sollte, die einem sagt, wie man mit der Seite umzugehen hat. Somit haben wir auch schon mal festgelegt, dass es sich bei dieser Seite um einen Blog handelt.

Also dann, los geht´s!

justcarmen.de ist die persönliche Webseite von Marco, einem sympathischen Anfang-Vierziger und Co-Erfinder von Mitt-Weihnachten. Seit Juli 2000 wird hier geschrieben oder auch gebloggt, auch wenn das damals noch keiner so nannte. Auch ich nicht. Am Anfang war das hier alles eher Therapie und die Samstag-Abend-Depression ein guter alter Bekannter. Aber das ist lange her und es ist viel passiert. Diese Seite ist ein Zeitzeuge, mal mehr, mal weniger gut darin, Dinge festzuhalten. In der Vita findet man Vieles, was mich definiert und ausmacht.

Der Soundtrack meines Lebens beschreibt quasi die Playlist meiner ersten 25 Jahre. Sobald ich die nächsten 50 voll habe, kommt hier mehr dazu.

Den Fans des (schlechten) Gruselgeschmacks sei die Scaryshit-Liste ans Herz gelegt. Hier findet man die (laut boston.com) 50 gruseligsten Filme EVER. Und irgendwann geht es hier auch mal weiter. Versprochen!

Gründe für zu wenig Zeit sind neben meinem Job und Wahlen im Fernsehen auch noch meine Hobbies, die man mit Lego, Online-Spielen und Theater (auf und hinter der Bühne) eigentlich recht schnell umrissen hat. Hier verweise ich mal auf Kryptonite Radio Theatre, wo ich seit 2013 regelmäßig tätig bin. Und seit 2016 kommt auch Radiomachen mit auf die Liste, was mich noch mehr beschäftigt. Hierzu sei jedem Take42 ans Herz gelegt, wo man mehr Infos finden kann.

Auf justfine, dem ältesten aller Beiboote von justcarmen, findet man Texte, die ich im Lauf der Zeit geschrieben habe. Zwei davon wurden auch mal veröffentlicht.

Das Archiv erfüllt seinen Zweck, den es durch den Namen suggeriert und die Tweets sollten ebenfalls für sich sprechen.

Und somit entlasse ich jeden, der es bis hierher in diesem Text geschafft hat, wieder auf die Startseite und wünsche viel Spaß auf justcarmen.