Vieles und doch nix

HAPPY BIRTHDAY ROUVEN!!!

1. Ich behaupte ja von mir, ich wäre nicht eingebildet. Vielleicht ein bisschen, aber nicht viel. Daher gebe ich auch nicht an. Okay, vielleicht auch ein bisschen. Aber eher weniger.

Doch was mir vor ein paar Tagen widerfahren ist, verarbeite ich immer noch. Und inzwischen bin ich richtig stolz darauf. Denn ich war einer von 5 Leuten, die europaweit nominiert waren, in der Kategorie „Bester Stage-Manager eines Dramas“ für unser letztes Stück. Diese Verleihung ist so etwas wie der Oscar für die Theater von US-Stützpunkten in Europa. Und ich war nominiert. Wer letztendlich gewonnen hat, weiß ich gar nicht, aber ich müsste lügen, wenn ich sage, es interessiert mich. Allein diese Nominierung (mit einer schönen Urkunde) ist schon ein riesen Erfolg. Also Leute: Ich bin gut!!! (Okay, vielleicht gebe ich ein bisschen viel an…).

2. Nachzügler: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich in den letzten paar Tagen im Kino war (in Bamberg). Der Film war PUNCH-DRUNK LOVE mit Adam Sandler. Ob der Film wirklich gut war weiß ich nicht und wage es nicht so etwas zu sagen. Das der Film schlecht war, wage ich mich allerdings auch nicht zu sagen. Das der Film skurill war trifft es wohl am ehesten. Teilweise saß ich auf meinem Stuhl und dachte mir, dass es das ja wohl nicht sein kann. Und dann saß ich wieder da und dachte: STIMMT!!! Wie auch immer, ich würde ihn mir nicht nochmal anschauen.

3. Strasbourg. Dort waren wir gestern. Die Stadt an sich ist sehr schön, hatte sie zwar größer in Erinnerung, aber was will man erwarten, wenn man das letzt mal mit 13 dort war und da sowieso alles viel größer ist. Das einzige negative an der Geschichte ist die lange Fahrt. Obwohl: die Heimfahrt war verdammt schnell und irgendwie auch entspannend. Vielleicht sollte ich öfters lange Strecke nach Hause fahren..

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*