G-Tag

Happy Birthday to me, happy Birthday to me …

Ja, heute ist mein Geburtstag. Ich werde 19 Jahre alt oder jung. Jung gefällt mir besser!! Die Party war saugeil. Alle die ich wollte waren da, so wie es sich gehört. Sehr schön. Und die Gaben waren auch in Ordnung. Ich fange mal an aufzuzählen: Also, ich habe Socken bekommen (okay, nicht sehr originell, aber nützlich), dann ein Duschgel und Eau de Toilette von Touchdown (richt ganz gut), dann eine Boxershorts (sieht verdammt gut aus), schließlich Sexbrause (?) und einen Lottoschein für heute Abend (ich gewinne bestimmt ne Millionen) und als bestes Geschenk habe ich einen Gutschein für ein Swatch-Telefon bekommen. Das ist echt saugeil, weil ich nämlich schon die ganze Zeit ein gescheites Telefon brauche und ich das Swatch-Telefon tierisch geil finde. Aber das schönste Geschenk war immer noch das EuroDisney. Das war das Beste. Die Feier war sowieso die beste bis jetzt. Okay, andere Leute würden die Feier wahrscheinlich nicht so toll gefunden haben, aber da ich nie so viele Partys gefeiert habe und auch nie so sonderlich groß, ist das für mich echt Klasse gewesen, vor allem, weil halt alle da waren, die kommen sollten. Ich habe auch einiges interessantes erfahren. So zum Beispiel, daß meine Tagebuch-Fangemeinde doch schon langsam recht groß ist. Ich will hier mal vier Leute grüßten, von denen ich weiß, daß sie es lesen. Da wären meine zwei Arbeitskollegen und verdammt gute Freunde Steffen und Babsi. Dann meine beste Freundin Lara (Danke!!!) und dann meine saucoole Internet-Bekanntschaft namens Lukas. Von dem hab ich übrigens den Link zu seiner Homepage eingefügt. Aber er hat was gesagt von: ” blablabla … erst wenn ich Zeit habe … blablabla … wahrscheinlich Mitte Dezember … blablabla … mal sehen, ob …”! Wir werden sehen, belästigt ihn einfach ein bißchen. Auf jeden Fall möchte ich den vier Leuten danken. Aber Steffen hat meine Homepage ja schon weiterempfohlen. Ich bin also mal gespannt. Vielleicht werde ich sogar berühmt. Ja klar!!! Wer weiß, wenn ich heute Abend dann noch die Millionen gewinne. Ich habe Steffen übrigens versprochen, daß er dann ein Auto bekommt. Wir schwanken noch zwischen 3er BMW Coupe Cabrio (gibt´s das in der Ausführung??) oder einem 4er Golf. Einen Mini will er nicht. Verdammt. Und Vitali muss ich dann auch was kaufen. Und noch was interessantes habe ich heute von meiner Schwester erfahren. Und zwar, daß mich Steffen in völlig anderem Licht sieht, seit er mein WWW-Tagebuch liest. Was das zu sagen hat, weiß ich auch nicht (Steffen: hiermit sollst du dich aufgefordert fühlen, mir das zu erklären!!!). Okay. Das war’s dann eigentlich von meiner Seite für heute. Ich werde jetzt versuchen, die Seite hochzuladen. Gestern hat’s nämlich nicht geklappt!!! Also dann … bis zum nächsten mall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*