Verdammt

Ich bin ein wenig nachdenklich. Warum weiß ich gar nicht. Mir geht einfach mal wieder viel zu viel durch den Kopf. Dennoch bin ich nicht schlecht gelaunt. Das auf keinen Fall. Warum? Das hat mehrere Gründe:

a) ich bin reich (zumindest für die nächsten 3 Tage)

b) es gibt Leute, die sind scharf auf mich

c) mir geht es echt – ECHT!!!!!!! – gut!

Und noch mehr, aber das gehört hier nicht her. Aber zurück zum eigentlichen Thema (das hier, was es nämlich nicht): ich bin etwas nachdenklich. Zum einen hänge ich meinem letzten Wochenende immer noch hinterher. Zum anderen beschäftigen mich lauter Kleinigkeiten. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe: bei der einen oder anderen Sache interessiert mich die Meinung anderer Leute. Schlimm? Ja und Nein. Ich denke, heute abend wird noch das eine oder andere durch gekaut werden.

Und wisst ihr, was an der ganzen Sache das schlimmste ist? Dass ich bei der ganzen Musik, die mir hier zur Auswahl steht, nichts finde.

Verdammt…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*