Urlaub

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Heute ist Montag und ich habe Urlaub. Genauso wie letzten Freitag. Da war ich auch zu Hause. Und was habe ich bei diesen schönen Wetter gemacht? Am Freitag war ich erst in der Stadt und danach habe ich dann mehrere Stunden am PC verbracht. Aber das war nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich hatte endlich mal wieder Zeit alles zu machen, was ich machen wollte.

Das Wochenende an sich habe ich mehr oder weniger im Theater verbracht. Denn seit letzten Montag laufen die Proben wieder und diesmal sind die auch am Wochenende. Also nichts mehr mit “am Wochenende erholen”. Darf mich ja nicht beschweren. Erstens wollte ich es so und zweitens ist es auch nicht so schlimm.

Wie gesagt, heute noch Urlaub. Und ich denke, ich werde mich und meinen etwas blassen Körper ein wenig auf den Balkon verfrachten, und einfach nur die Sonne genießen.

Eins noch: Filmkritik. Wir waren am Samstag abend in X-MEN 2. Der Film ist wirklich gut. Was man normalerweise über Fortsetzungen sagt, trifft bei diesem Film absolut nicht zu. Die Story ist gut durchdacht und kurzweilig geschrieben. Die meisten Charaktere kommen glaubwürdig rüber. Und die Special-Effects sind auch vom Feinsten. Alles in allem ein sehr guter Film (nur für sich selbst betrachtet) und eine perfekt gelungene Fortsetzung (im Zusammenhang mit dem ersten Teil). Empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*