Oben genanntes ereignete sich heute morgen, so gegen 7:15h als ich nach einer halben Stunde im Bett liegen, es dann doch mal geschafft habe, meinen Schnupfen von der rechten in die linke Nasenhälfte zu transferieren und aufzustehen. PC eingeschaltet und das erste unüberbrückbare Problem des Morgens entdeckt: die Passwortänderung.
Dies ist jetzt ein Aufruf: Jeder, der weiß, wie ich bei Windows XP diese blöde Funktion ausschalten kann, darf bzw. muss sich umgehend bei mir melden. Noch halb im Tiefschlaf und von Kopfschmerzen befallen (sind inzwischen weg) habe ich dann versucht, die Sachen wieder hinzukriegen, was mir nach einem zweiten Versuch (an den ersten kann ich mich kaum noch erinnern; erschreckend, oder?) dann auch gelang.
Dann also ab in die Weiten des Internets. Hier was gelesen, da was geschaut. Und schwupps haben wir 9h morgens. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Mein heutiger Tag wird sehr sehr schnell vorbei gehen, denn ich bin sehr beschäftigt. Ikea, Real, Kochen, Aufräumen, Zimmer auch, Auto sowieso, Script lesen, und so weiter…
Also bleibt mir nur noch einen lieben Gruß zu wünschen. Ein besonderer Gruß geht nach Strötzbach!!! Dort sollte ich mich mal wieder hören lassen, ich weiß.
Schreib als Erster einen Kommentar