April Fool’s Daily Movie Challenge 2021 – Tag 14

Tag 14 – Film/Serie, wo niemand mit rechnet

Atypical

Copyright 2017 by Netflix

Die Serie handelt von einem Jungen und seinem Leben mit Autismus. Auch wenn er die Hauptfigur ist, haben die Macher den richtigen Kniff gefunden, die Erkrankung nicht zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Es ist viel mehr ein Aspekt der Persönlichkeit. Natürlich ein Großer, der vieles beeinflusst. Aber eben nicht der einzig Bestimmende.

Atypical passt nicht wirklich in mein Serien-Schema, wenn ich denn so etwas habe. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich darauf aufmerksam wurde, aber anfangs war ich skeptisch. Aber dann hat mich die Serie doch gepackt und ich kann sie nur jedem empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*