April Fool’s Daily Movie Challenge 2021 – Tag 15

Tag 15 – Film/Serie, die dich beschreibt

Scrubs

Copyright 2001-2010 by NBC/ABC

Die erste Wiederholung in dieser Challenge. Ich hab aber auch etwas länger darüber nachgedacht, welche Serie mich wohl am besten beschreibt. Und Scrubs trifft es da doch ganz gut. Zum einen versuche ich auf der Arbeit immer, alles im Blick zu haben und gleichzeitig nichts fallen zu lassen. Bei mir hängen zum Glück keine Leben dran, auch wenn man das Gefühl manchmal durchaus haben kann bei den Reaktionen im Büro/HomeOffice.

Und zum anderen, und das ist der größere Punkt, ist J.D. ein wenig wie ich. Auch wenn er älter wird, wird er nicht erwachsen. Und immer wieder führt er Monologe mit sich selbst, meist auch nur in seinem Kopf. Und ich hab mich auch schon dabei erwischt, das genauso zu machen.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*