Es ist soweit – Take 42 wird Realität

Die erste Idee entstand im Februar, als ich Gast in einer Radiosendung sein durfte. Und so musste ich nicht lange warten. Alles was ich brauchte, war ein Sendekonzept und jemanden, der sich zusammen mit mir vors Mikrofon hängt. Die Suche dauerte nicht lange, und ich konnte den Spontanbesorger überzeugen, das Unterfangen mit mir anzugehen.

Nach ein wenig Hin und Her stand das Sendekonzept, es wurde beim Radiosender präsentiert und wir bekamen grünes Licht. Dann noch den Radio-Workshop gemacht, damit wir auch wissen, wie so ein Mikrofon zu bedienen ist (was übrigens nicht so einfach, wie man denkt) und was wir alles dürfen und was nicht, ist es nun soweit:

Marco macht Radio!

Und zwar in Mannheim, schön lokal, damit uns keiner hört! Zumindest nicht hier. Die erste Sendung läuft am 28.12.2016 um 20:00 Uhr. Hören kann man es über das Internet unter diesem Link: http://bermudafunk.org/livestream.html.

Die Sendung heißt Take 42 (zweiundvierzig, nicht fortytwo) und hat auch eine eigene Webseite: http://take42.de.

Hier wird es im Lauf der Zeit alles Wichtige geben, was man zu einer Radiosendung wissen muss. Und natürlich informiere ich hier auch immer schön fleißig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*