Neue Karriere im Radio?

Gestern war ich Gast in einer Radio-Sendung. Nachdem mich ja schon immer interessiert hat, wie so etwas abläuft, bekam ich die Chance, mir das Ganze mal aus nächster Nähe anzusehen.

Dank Richard, einem Freund aus Heidelberg, war ich bei einer seiner Sendungen auf bermudafunk, einem lokalen Radiosender aus Mannheim/Heidelberg dabein. XPUK heißt seine Sendung und richtet sich an Briten, die in der Region leben. Aber auch an alle, die die englische Sprache gerne hören und sprechen.

Nicht geplant war allerdings meine Teilname IN der Sendung. Ich habe mich erst mal auf einen kleinen Teil beschränkt, aber dann doch irgendwie Spaß daran gefunden, wie man wohl auch gut sehen kann:
Marco im Radio

Wer mehr über die Sendung von Richard erfahren möchte, klickt einfach hier: http://bermudafunk.org/sendungen/sendungen/xpuk.html

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Richard, dass ich Teil der Sendung sein durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*