Der nackte Wahnsinn

Seit langem mal wieder als Besucher in einem Theaterstück gewesen, in das ich nicht involiert bin oder die Schauspieler kenne. Völlig unbeedindruckt und unvoreingenommen ins Schauspiel nach Frankfurt und was ich dort erleben musste, sucht seit langem seinesgleichen. 3 Stunden (!!!) Theater vom Feinsten!

DER NACKTE WAHNSINN war das Stück und ich habe selten in einem Theaterstück so viel gelacht wie hier. Es wird auf haarsträubende Art erzählt, wie es auf und hinter der Bühne während eines Theaterstücks zugeht, quasi das Stück im Stück. Genial umgesetz und mit fabelhaften Schauspielern, allen voran Sandra Gerling und Anita Vulesica, die sich wirklich für nichts zu schade waren.

Leider waren wir in der letzten Aufführung und leider sieht es so aus, als wäre mit dem Stück tatsächlich Schluss. Ich hätte es mir auf jeden Fall nochmal angeschaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*