Photoshooting

Ich hatte gestern mein erstes Photoshooting. Es war eine sehr interessante Erfahrung mit einer Menge Spaß und natürlich auch etwas anstrengend. Und ich habe jetzt mehr Respekt vor den “natürlichen” Posen, welche man immer sieht. Denn nur damit man auf einem Bild total ungezwungen aussieht, bedarf es doch manchmal einer ziemlichen Verrenkung und ich hatte des öfteren mal Bedenken, nach vorne zu fallen.

Glücklicherweise ist alles gut gegangen und ein erstes Resultat kann man hier direkt ansehen.

Marco Shooting Frankfurt

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Kate Miller, die mich durch das Shooting geführt hat und sehr schöne Bilder gemacht hat. Thanks Kate!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*