Ab in den Süden

Es ist soweit!!!

Noch ein paar Stunden und ich sitze im Auto in Richtung französische Südküste. St. Tropez und Nizza warten auf mich… Ich bin gespannt wie ein kleiner Flitzebogen und werde langsam ein wenig nervös. Dies ist der längste Urlaub seit dem Jahr 2000. Damals Tunesien. Auch eine Woche. Bin echt mal gespannt, wie es mir so gefällt im Land wo jeder ein Baguette hat oder is(s)t und wo man einen Frosch zum Frühstück verspeisen kann/könnte…

Ich empfange diesen Urlaub mit offenen Armen und einem ausgestreckten Zeigefinger! Denn wehe es ist nicht warm im Süden dort unten, bei den Palmen und dem türkis-blauen Wasser. Dann rauchsts…

Jetzt heißt es also ganz offiziell: JustCarmen macht Urlaub!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*