Nie wieder

Ich hätte es wissen sollen!
Ich hätte es wissen MÜSSEN!

Nie wieder ein Film mit diesem Schauspieler.
Nicolas – Eine Amöbe hat mehr Talent als ich – Cage kann einfach nicht schauspielern. Hat er gestern abend wieder mal bewiesen. KNOWING heißt seine letzte unrühmliche Tat. Als er auf die Knie ging und schlecht heulte, war der Ofen aus. Und als dann auch noch die Außerirdischen gelandet sind, war bei MIR der Ofen aus. Da konnten auch die wirklich guten Special-Effects in der U-Bahn und beim Flugzeug-Absturz nix mehr raus reissen.

Also, ich lege hiermit ein Gelübte ab: Ich gehe nie wieder in einen Film mit Nicolas Cage!
NIE WIEDER!!!

PS: wenn ich jetzt jemanden gespoilert haben sollte, ist mir das schnurz-piep-egal.
PPS: Wen ich noch nicht gespoilert habe: Eine Zeitkapsel prophezeit das Ende der Welt, Amöbes Sohn sieht Flüstermenschen, die ihn und Teilzeit-Eva zwecks Neuanfang in einer Arche (=Raumschiff, siehe oben) auf einen anderen Planeten verfrachten und Amöbe wird am Ende durch plötzlich auftretende Sonnenwinde samt schlecht-gecasteter Schwester in den Armen der Eltern verbrannt. Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*