Update

So, es ist ne Menge passiert. Ist ja auch ein bisschen Zeit vergangen.
Ich war über Ostern erstmal im Wellness-Urlaub. Das war auch bitter nötig. Nicht, weil ich Anti-Aging-Creme bekommen habe, sondern weil ich Urlaubsreif bin.

Meine Tage in der alten Firma sind gezählt (mit heute noch 8 ) und der Urlaub ist gebucht. Wieder Südfrankfreich (ja, ich weiß: gewohnheitsmensch!). Und wenn ich dann da wiederkomme, hab ich noch ein paar Tage frei und dann bin ich auch schon im neuen Job. Über den hab ich wohl noch gar nicht berichtet. Ich bin dann Shop-Administrator. Und freue mich.

Dazu aber dann an entsprechender Stelle und auch entsprechender Zeit mehr. Nur so viel: ich arbeite von zu Hause aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*