Home-Office Deluxe

So, wir schreiben Tag 2 unseres Experiments: “Marco arbeitet von zu Hause aus”.
Bisher verläuft das Projekt eher schleppend. Aber nach einer Nachtschicht geht es sogar und ich bin wieder gut dabei.

Letzten Samstag hatten wir Sommerfest von der Firma und es war die erste Firmenfeier auf der ich jemals war, die nicht steiff war und ich mich fragte, wann ich wieder gehen kann. Im Gegenteil. Lustige Musik, lustige Leute, gutes Essen… bescheuerte Partyspiele… Aber gut. Das gehört wohl dazu…

Sonst nix Neues. Werde jetzt erst mal die alten Kollegen besuchen gehen und die ein wenig ärgern…
In diesem Sinne…
Noch ein paar schöne Tage

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*