Altes und Neues

Es ist Tag 1 in einer neuen Zeitrechnung. Der erste Tage ohne meinen alten Arbeitgeber. Und in ein paar Tagen beginnt wieder eine neue Zeitrechnung. Dann geht es weiter mit dem neuen Arbeitgeber.
Gestern war auf der Arbeit schon recht komisch. Zu wissen, dass man nur noch als Gast zur Firma fährt. Zu wissen, dass nach vier Jahren und neun Monaten, die Heimfahrt die letzte ist. Es lässt einen sentimental werden und ich dachte an viele schöne Sachen. Hauptsächlich die Leute sind es, was mir fehlen wird. Freunde und Kollegen, mit denen man in den letzten Jahren einfach eine Menge verbunden hat.

Aber es geht weiter. Der neue Job wird hoffentlich gut und ich werde mich hoffentlich gut ins Team einarbeiten und die Kollegen sind vielleicht auch ganz okay. Angeblich alle zwischen 20 und 30. Zehn an der Zahl. Und wer weiß, mag sein, dass ich nicht der einzige Neue bin. Denn immerhin hatten die noch mehr Stellen ausgeschrieben. Das wäre echt genial. Denn der Neue sein, ist einfach Scheiße.

Noch aber habe ich eine Woche frei und genieße diese erst einmal. So zum Beispiel am Montag… London ich komme!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*