Shoppen

Was macht man mit einem 150 Euro Gutschein vom MediaMarkt?!

Richtig! Man kauft DVDs. Sogar ne Menge DVDs… Das habe ich gestern getan. Nicht für 150, aber immerhin für 75. Und kaum ist man zu Hause, stellt man fest, dass man einen guten Film vergessen hat, obwohl man davor stand und noch drüber nachgedacht hat. Die Rede ist von “The Last Kiss” mit Zach Braff, den ich für seine Art, seinen Humor und sein Talent beneide. Der Junge macht alles zu Gold. Von SCRUBS angefangen über Soundtrack Executive für The Last Kiss, bis zu GARDEN STATE, den er geschrieben, produziert und inszeniert hat und zu alledem auch noch die Hauptrolle spielt. Aber egal. Diesen Film nicht zu besitzen, ist ein kleiner Fehler, den ich am Dienstag korrigieren werde…

Das ich zu viel LOST schaue wurde mir heute morgen klar, als ich aufwachte…
Ich habe geträumt. Von einem Flugzeugabsturz.
Die Kabinendruck fällt ab. Ich kann nicht atmen.
Die Sauerstoffmasken fallen runter. Alle. Außer meine.
Und alles, was ich denken kann, ist: “War ja klar”.

So langsam sollte ich mir vielleicht doch mal Gedanken machen: Ich werde schon in meinen Träumen sarkastisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*