Backen

Habe gerade meinen kleinen Schatz abgegeben. Kann ihn leider erst wieder am Montag abend abholen. Er bekommt neue Backen. Bremsbacken. Und die Rede ist von meinem Fahrrad. Wirklich schade, denn eigentlich wolle ich morgen damit mal wieder ne Tour machen. So eine wie letzten Sonntag, als ich dann doch noch gefahren bin. Zwei Stunden. Der Hintern schmerzte wie die Sau. Aber sonst war nix. Kein Muskelkater, was mich sehr überraschte… Aber was soll´s. Ich will mich ja nicht beschweren.

Ansonsten war die Woche sehr sehr sehr ereignislos… Naja, das stimmt natürlich nicht. Ich habe die Woche sehr sehr sehr wenig geschlafen. Und das stimmt. Daran schuld sind andere… Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*