Ersatz

Nachbarn sind dann wohl doch für etwas gut…

Diese Erfahrung durfte ich heute morgen machen, als ich mich (mal wieder) ausgesperrt hatte. Denn diese scheinen dann doch mal gute Ideen zu haben, neben den blöden Kommentaren wie “das wäre nicht passiert, wenn ich nen Schlüssel hätte…”

Als ich mir dann von der KFZ-Werkstatt gegenüber eine lange Leiter geliehen habe und diese dann über die Terasse im ersten Stock zu mienem Balkon gehievt habe, konnte ich doch tatsächlich meine Tür aufmachen…

Das Ende der Geschichte kennt wohl jeder: meine Nachbarn haben jetzt den letzten Ersatzschlüssel. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den auch wieder brauchen werde…

Ach so. Auf vielfachen Wunsch von zwei Leuten: GEHT NICHT IN PAN´S LABYRINTH!!! Der Film ist lang, skurril und endet irgendwie ohne einen gescheiten Höhepunkt… Man geht raus und denkt sich: war´s das jetzt?!

Also spart euch das Geld und geht davon lieber lecker bei McDonalds essen… Oder kauft ein paar Aktien von WCM…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*