Microfix

Seit wann ist Microsoft eigentlich so schnell? Ich hab doch letzt darüber geschrieben, mich als Beta-Tester beim neuen WINDOWS HOME SERVER Projekt registrieren zu lassen. Und bumm! schon hab ich die Aufforderung bekommen, dass Programm bitte zu installieren. Und ich dachte, die müssen das noch schreiben und es dauert noch ein halbes Jahr! Verdammt! Ich hab nicht mal ein DVD-Laufwerk am Rechner. Am Laptop ja. Aber wie heißt es so schön: Never change a running system! Und ich bin froh, dass mein Laptop läuft… Also bleibt mir nur der PC. Hat zufällig jemand ein DVD-Laufwerk, dass er nicht mehr braucht und billig kostenlos abzugeben hat? Muss nix tolles sein, einfach nur DVD lesen können…

Was bekommt man als Beta-User eigentlich so? Vielleicht ne Vollversion am Ende? Wär doch cool!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*