Traumschiff

Kurz vorweg: Ich war in Traumschiff Surprise. Infos darüber im neuen Kino-Special.

Was gibt es Neues? Mein Urlaub ist fast vorbei. Am Donnerstag muss ich wieder morgens um 6h aufstehen. Die Umgewöhnung wird hart werden.

Eine andere große Sache ist an sich schon beschlossen und auch offiziell. Nur hier habe ich es bis jetzt noch nicht erwähnt: Ich werde ausziehen. Genauer gesagt, wird die WG aufgelöst. Und zwar zum 31.12.2004. Danach gehen wir dann getrennte Wege. Wenn ich daran denke, habe ich gemischte Gefühle. Zum einen habe ich hier wirklich gerne gewohnt. Zum anderen freue ich mich auch aufs Neu-Einrichten. Ich freue mich nicht aufs Ausziehen. Denn das bedeutet, ich muss mein Schlafzimmer tapezieren und den ganzen Krempel irgendwohin verstauen. Und ich habe keine Ahnung, was ich mit Nippes, Kram und Krempel aus zwei Jahren sinnlosen Anschaffens machen soll. Aber ich habe mir vorgenommen, alles was ich nicht gebrauchen kann, bei ebay zu versteigern. Alles in allem denke ich, wird es eine schöne und aufregende Zeit. Und über die Wohnungsbesichtigungen halte ich euch selbstverständlich auch auf dem Laufenden.

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche und mir wünsche ich noch ein paar schöne Rest-Urlaubstage. Stop! Eins will ich euch noch mit auf den Weg geben: Sweaters!!!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*