JustCarmen ist 4 Jahre alt!!!

JustCarmen ist 4 Jahre alt!!!

Und ich sage HAPPY BIRTHDAY. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich auch hier einiges geändert. Ein paar der versprochenen Änderungen sind noch nicht fertig, werden aber im Lauf der nächsten Woche kommen. So zum Beispiel das “Kino-Spezial”. Layout technisch läuft es schon, aber die Daten werden im Laufe der Woche alle nachkommen.

Nun, aber mal ein kleiner Themenwechsel: Der Besuch bei meinen Eltern war mal wieder etwas stressig. Die zwei Tage München (obwohl wir nicht mal 24 Stunden dort waren) waren dann schon etwas erholsamer.

Ich hoffe, dass euch das neue Design von newsonly und JustCarmen genauso gut gefällt wie mir. An JustCarmen ist zwar nicht viel verändert, aber ein kleines “Lifting” war dennoch drin. Über Reaktionen (hauptsächlich positive natürlich) freue ich mich wie immer sehr.

22.07.2004 – 16:04:
An Tagen wie diesem sollte man ja immer zu sich selbst stehen. Also kommt hier mein Geständnis. Etwas, was ich schon längst hätte machen sollen. Aber endlich habe ich den Mut gefunden.

Ich bin verliebt. Und es ist ein Er! Sein Name ist Cooper. So alt ist er gar nicht. Aber einfach süß. Seine Vorfahren sind recht bekannt. Noch ist meine Liebe unerwidert. Doch das wird sich mit der Zeit ändern. Wer mehr über meinen kleinen neuen Freund erfahren will, der kann hier mal schauen. Ich kann nur fragen: Is it Love?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*