Neues Design für newsonly

Neues Design für newsonly.

Ich hoffe, es gefällt euch. Der Rest der Seite wird eventuell auch noch angepasst, obwohl ich mit dem Design derer immer noch sehr zufrieden bin. An sich bin ich heute krank geschrieben. Nachdem es mir am Wochenende schon nicht so gut ging und ich mich gestern zur Arbeit quälte, die Kopfschmerzen aber heute morgen immer noch nicht besser waren, bin ich dann doch mal zum Arzt gegangen. Bin heute also zu Hause und habe, nachdem ich nur noch ein leichtes Druckgefühl in der Magengegend habe, eben dieses Design entworfen. Es trifft meinen momentanen Geschmack schon recht gut und ich hoffe, dass es euren auch trifft. Vielleicht ändern sich noch ein paar Kleinigkeiten, aber ich denke im Großen und Ganzen ist es das fürs Erste.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*