Hallo und herzlich Willkommen im neuen Jahr

Nachdem ich in den letzten Tage vieles gehört, gelesen und gesehen habe über Leute, die alles anders machen wollen, alles besser – oder zumindest es versuchen – kann ich euch beruhigen. Alles bleibt beim alten. Alles bleibt beim besseren. Auch in 2004 werde ich euch nicht verschonen. Aber da ihr das lest, seit ihr selbst dran schuld.

Über meine Ansichten über 2004 habe ich mich ja bereits am 31.12.2003 ausgelassen. Wenn ihr es lesen wollt, dann ab ins Archiv. Da stehts noch.

Nebenbei mal schnell erwähnt: Auf justcarmen.de hat es eine kleine Änderung gegeben. Die alte Seite “News” dient jetzt, um auf Änderungen an und auf justcarmen.de hinzuweisen. Daher heißt sie jetzt auch “News/Updates”. Das aber nur so am Rande. Also technische Sachen werden jetzt dort veröffentlicht.

Bevor ich also jetzt den Abend genieße werde, hier noch ein kleiner Link fürs Abendessen:

www.xelibri-media.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*