Was gibt es Neues?

Eigentlich nicht wirklich viel. Meine Woche war sehr ruhig. Durch die Inventur auf der Arbeit war ich etwas unterbeschäftigt, aber ich denke, das gibt sich nächste Woche auch wieder.

Geht es euch auch manchmal so, dass euch etwas total nah geht, obwohl es euch kein bisschen berührt? Mir ging es die Woche so. Ich habe vom Tod einer Frau erfahren, die ich in meinem Leben nur zwei mal gesehen habe, aber jemanden den ich kenne viel bedeutete. Dieses Ereignis hat mich an diesem Abend etwas aus der Bahn geworfen.

Hier noch eine kleine Änkündigung:
Die Veröffentlichung von “31 Tage” wird sich auf Grund von technischen Schwierigkeiten, welche ich nicht zu verantworten habe und auch nicht genau weiß, wie und wann sie aufgetreten sind, etwas verzögern. Ich hoffe, euch im Laufe der nächsten paar Tage einen definitiven Termin mitteilen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*