Schwäbisch ist geil

Marco alleine zu Haus!!!

Und das bis Samstag. Was soll ich sagen. Es ist mal wieder schön, ein paar Tage alleine zu verbringen. Aber ich werde mich auch wieder freuen, wenn meine Mitbewohnerin da ist. Und ich freue mich auch, dass ich am Freitag einen Tag Urlaub habe. Ergo muss ich nur noch morgen arbeiten. Vier-Tage-Woche hat auch was.

Wusstet ihr eigentlich schon, dass Weihnachten mal wieder kurz vor der Tür steht?! Zumindest laut den Verbrauchermärkten wie Aldi, Lidl und Co. Dort gibt es schon alles. Endlich ist die Spekulatius-freie Zeit vorbei. Diese Jahreszeit ist doch schön.

Dem einen oder anderen geschulten Auge ist vielleicht das neue Logo oben aufgefallen. Also mir gefällt es.

Ich wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Mittwoch abend und auch einen schönen Rest der Woche.

Euer gutgelaunter Marco

PS: Eins muss ich noch loswerden. Schwäbisch ist geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*