Die Nase

Ich gebe es zu. Ich lästere auch über Michael Jackson und seine Nase. Die muss ja auch extra erwähnt werden (seht ihr, die Sache hat nen Automatismus). Aber im Moment sitze ich hier und höre “Will you be there” von ihm. Und ich muss sagen, Musik macht er ja gute. Wobei mir sein neues Zeug weniger gefällt.

Aber kommen wir zu einem anderen Thema. Mein Auto. Ist schon so ein kleines Wunderwerk. Gestern abend habe ich festgestellt, dass mein Rücklicht nicht mehr geht (und erst dachte ich, alle auf der Autobahn probieren einfach nur ihr Fernlicht aus). Eine der beiden Glühbirnchen ist mit der Armatur, auf der sie angebracht ist, verschmolzen. Also brauche ich eine solche Platine. Und die bekomme ich morgen. Dann ist mein fachmännischen Können wieder gefragt, was das wechseln angeht. Aber auch das dürfte nicht das Problem sein.

So viel also zu diesen Themen. In diesem Sinne noch einen schönen Dienstag abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*