richtig peinlich

Richtig peinlich!!! Und unter Umständen sogar richtig bescheuert. Die Rede ist von einem Geburtstag, den ich vergessen habe. Er war diese Woche und ich habe die Woche sogar noch mit der betreffenden Person e-mails ausgetauscht. Hoffentlich nicht noch am Geburtstag. Denn sonst wäre es absolut oberpeinlich.

Deshalb bleibt mir nicht anderes, als mich 100x zu entschuldigen und in doppelt so großen Buchstaben wie sonst zu schreiben. Also:

HAPPY BIRTHDAY SASCHA!!!(nachträglich)

Ich hoffe, mir wird verziehen. Aber ich denke schon.

Aber nun mal zu etwas anderem: Ich warte auf den großen Wetterumschwung. Und hier in Mainz ist er schon vollzogen worden. Jetzt muss das ganze nur noch in Aschaffenburg passieren. Denn dort werde ich heute abend sein. Zum Stadtfest. Mal sehen wie das wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*