6 Monate

Was ich heute morgen gar nicht erwähnt habe und ehrlich gesagt, schlichtweg vergaß: Ich wohne hier jetzt ganz genau sechs Monate!!! Ist das nicht der Hammer!?! Manchmal kann ich es immer noch nicht ganz fassen. Dann sitze ich da und überlege, wann wohl die Ferien vorbei sind bzw. wann ich aus diesem Traum erwache. Und irgendwann wird man bewusst, dass es weder ein Traum noch Ferien sind und ich freue mich, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Ich habe noch keinen Tag bereut, mein Elternhaus verlassen zu haben. Und ein zurück gibt es für mich auch nicht mehr. Es geht jetzt nur noch nach vorne. Und “vorne” bedeutet in diesem Fall, dass die Städte immer größer werden und ich immer mehr zum Stadtmensch werde.

Und da es mir im Moment so verdammt gut geht und ich echt super gut gelaunt bin, möchte ich euch mal Danke sagen. Dafür, dass ich das hier immer wieder lest und mich doch so ein Stückchen auf meinem Weg begleitet (klingt verdammt geschwollen).

Naja, halt einfach mal DANKE!!!

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Auf die nächsten 6 Monate!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*