Land unter

HAPPY BIRTHDAY CLAUDIA!!!

Landunter!!! Das ist die Botschaft in diesem Sonntag morgen. Zumindest Land unter im Festen. Oder anders gesagt: es hat geschneit. Und geschoben haben wir auch schon.

Jetzt warte ich hier auf den Kaffee. Erstaunlicherweise standen heute morgen schon Brötchen vor der Tür. Das ist doch ein Service.

Gestern war im Theater mal so richtig Probe. Ich habe zwei Stunden damit verbracht, irgendwelche Kabel von A nach B zu verlegen und weitere zwei Stunden habe ich Fenster abgeklebt. Ach ja, und zwei Stunden haben wir dann doch noch tatsächlich was gemacht. Das schöne an der ganzen Sache ist einfach, dass man etwas macht. Egal was. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Ich denke, der Kaffee dürfte fertig sein. Und daher: Land unter, Schneeballschlacht Ahoi!!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*