Theater

Die erste Woche Theater ist geschafft. Habe ich das eigentlich erzählt? Das ich im Theater hinter der Bühne arbeite.? Und bei diesem Stück die volle Verantwortung trage? Das soll jetzt kein billiger Versuch werden mit diesen Tatsachen anzugeben (warum eigentlich nicht?). Auf jeden Fall war ich seit letzten Montag jeden Abend im Theater. Erst waren es nur Proben und seit Donnerstag dann auch richtige Aufführungen. Und auch wenn es verdammt schön ist, es kostet Kraft und Nerven. Nach 6 Tagen jeden Abend im Theater freue ich mich richtig auf vier Tage Pause.

Mein letzter Eintrag hat wohl für einige Verwirrung gesorgt. Ich wurde gefragt, ob es mir gut geht. Ob man sich Sorgen machen muss. Ob denn wirklich alles in Ordnung wäre. Ja, alles ist in Ordnung. Jetzt. Oder besser gesagt, seit Samstag. Also macht euch um mich mal keine Gedanken. Zur Zeit bin ich glücklich. So richtig schön glücklich. Und das bleibt hoffentlich noch eine ganze Weile so.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und alles alles Gute.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*