mainztauglich

Soso, Die VITA und das ABC sind “mainztauglich”. Und was die allgemeine Meinung angeht, kann ich mir schon denken, wer das war. Was gibt es sonst noch neues?

Ach ja: Stellvertretend für die vielen lieben Mails zu meinem Online-Comeback danke ich an dieser Stelle ganz herzlich Johanna und Sascha. Die beiden waren die nettesten von allen. Vielen lieben Dank. Aber selbstredend danke ich jedem der sich mal bei mir gemeldet hat bzw. dies versuchte (?).

Ich denke, ich werde jetzt mal meinen Briefwahlzettel zur Hand nehmen und mein Kreuzchen setzen. Da ich nicht in meiner alten Heimat sein werde, wenn es um die Wahl geht, mache ich eben Briefwahl. Und somit habe ich dem Wunsch einer Freundin entsprochen und etwas über die Wahl geschrieben. Wenn ich jetzt noch erwähne, dass es eure “Pflicht” ist zu wählen und ihr dies auch am nächsten Sonntag schon brav tun werdet, dann ist sie sicherlich total begeistert. Oder?

Nachdem ich das jetzt auch getan habe, verabschiede ich mich mal wieder mehr als gut gelaunt (man könnte sagen, ich bin überglücklich) und überlasse euch dem grausigen Schicksal, dem auch ich mich morgen ergeben werde. Richtig: Montag!!!

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*