Wer ist Carmen

Ja, ich kenne die ersten Hochrechnungen der Wahl. Aber Nein, ich werde mich jetzt nicht über dieses Thema auslassen. Mir geht es bald am … vorbei. Den ganzen Tag immer wieder das gleiche Thema. Ich habe keine Lust mehr. Deshalb wechsele ich ganz schnell das Thema.

Ich werde immer wieder etwas über Carmen gefragt. Wo kommt sie her? Wer ist sie wirklich? Was macht sie so? Aus diesem Grund hatten Carmen und ich vor ein paar Tagen eine Idee: es wird ein Interview geben. Und ihr könnt die Fragen stellen. Einfach eine eMail an webmaster@justcarmen.de und dann los. Ihr habt ein oder zwei Wochen Zeit eure Fragen zu stellen. Dann wird das Interview steigen und schließlich hier veröffentlicht werden. Aber tut mir einen Gefallen: lasst Fragen wie: “Was trägt Carmen nachts?” Oder “Trägt sie nachts überhaupt etwas?” Das wollen und werden wir nicht diskutieren. Ansonsten sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Was ihr schon immer über Carmen wissen wolltet, jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu. Also nutzt sie…

Aber es gibt noch mehr, worüber ich berichten kann. Seit letzten Dienstag bin ich Mitglied in einem Theater. Besser gesagt bin ich a Member of the Amelia Earhart Playhouse in Wiesbaden. Das ganze ist ein englisch-sprachiges Theater. Keine Angst, sie lasen mich nicht auf die Bühne. Zumindest nicht wenn der Vorhang auf ist. Nein, ich gehöre zur Backstage Crew. Ich darf auf und abbauen und arbeite daher im Hintergrund. Wer sich das ganze mal anschauen will, darf das gerne machen. Am besten mailt ihr mir einfach. Aber ich darf euch daran erinnern, dass es alles auf Englisch ist. Verstehen kann man es aber.

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Wenn mir wieder etwas einfällt, lasse ich es euch selbstverständlich wissen.

Und denkt dran: Schön Fragen stellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*