Der letzte Arbeitstag

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Und als ich dann nach Hause kam und meine eMails abgerufen habe, war dort von einer Freundin eine Mail, die mir sehr zu denken gegeben hat. Hier ein Auszug:

“Auf jeden Fall fängt für dich jetzt wohl ein ganz neues Leben an, und es wird spannend, das versprech ich dir.”

Und ich glaube, sie hat Recht. Es war ein komisches Gefühl, als ich aus der Firma raus bin und mir wurde in diesem Moment irgendwie bewusst, dass ich in diesem Gebäude die meiste Zeit der letzten drei Jahre verbracht habe. Und jetzt ist alles vorbei. Tür auf, raus, Tür zu. Zack, drei Jahre vorbei.

Und was jetzt?

Ein ganz neues Leben. Es wird spannend Leute!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*