Mündliche Prüfung

Mir geht es mal wieder nicht so gut. Warum? Nun, dafür gibt es mehrere Gründe (wie könnte es auch anders sein). Zum einen habe ich schon das ganze Wochenende Zahnschmerzen und versuche, diese mit Tabletten zu bekämpfen. Zum anderen habe ich am Mittwoch meine mündliche Prüfung und habe bisher recht wenig (fast gar nichts) gemacht. Und als wäre das noch nicht genug, habe ich heute mittag keine allzu gute Figur gemacht. Darauf eingehen kann und – vor allem – will ich nicht. Wäre allerdings schön, wenn ich es wieder gut machen könnte. (Kann ich für diesen Tag eigentlich die Tabletten verantwortlich machen?)

Tja, das war dann wie gesagt mein Wochenende. Widmen wir uns doch lieber der bevorstehenden Woche. Diese verspricht auf jeden Fall recht stressig zu werden. Morgen früh muss ich erst mal wieder in die Stadt. Danach vielleicht noch ein bisschen Fitness-Studio und dann wieder an den heimischen Schreibtisch um wenigstens ein wenig für die Prüfung zu machen. Dienstag wird dann wiederholt bzw. noch einiges an Wissen ins Hirn gedrückt. Und am Mittwoch geht es dann zur mündlichen und mittags zum Zahnarzt. Am Donnerstag haben wir dann 4 Besichtigungstermine von Wohnungen in Mainz. Bin mal gespannt, was da so auf uns wartet. Wer weiß, vielleicht haben wir Glück und es ist schon das richtige dabei. Wäre cool. Und am Freitag … tja bis jetzt habe ich da noch nichts vor, aber ich bin mir sicher, dass irgendetwas noch passiert.

Ich werde euch über die Entwicklungen selbstverständlich auf dem Laufenden halten und hoffe, euer Wochenende war besser als meins. Und somit verabschiede ich mich in der Hoffnung, dass die Woche besser wird als es aussieht. Macht´s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*