Süße Schnitten

Einen schönen Sonntag euch allen. Ich werde mich jetzt nicht darüber auslassen, dass es Deutschland nicht gepackt hat. Wir sind nun halt mal nur Vize geworden. Aber mein Gott, ich finde das immer noch gut. Ende meines Statements zu dieser Sache.

Am Freitag abend waren wir im Kino. RAT RACE: Der Film ist absolut der geilste des Jahres. Etwas sinnloseres habe ich noch nicht gesehen. Ein Gag jagt den anderen und es ist einfach nur saugeil. Wir haben nach dem Film mehr gelacht als während und mir hat der Bauch wehgetan. War mal eine wirklich rumdum gelungene Komödie. Ich denke, dass hat dieser Film vor allem Whoopi Goldberg, John Cleese und Rowan Atkinson zu verdanken. Aber das soll nicht heißen, dass der Rest der Crew schlecht war. Ganz im Gegenteil, der Film war rundherum einfach nur Klasse besetzt.

Ich wünsche euch noch alles Gute und Schöne für diese Woche. Macht´s gut, ihr süßen Schnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*