Geschenke

Einen schönen Sonntag morgen wünsche ich euch. Bei uns regnet es zwar, aber davon lasse ich mich nicht beirren. Ich bin gut gelaunt. Das ist schön, denn die letzten paar Tage war das nicht immer der Fall. Warum? Nun, es gibt eine Menge, worüber nachgedacht werden muss und das ist nicht immer erfreulich. Ändern kann ich aber nichts davon und deshalb habe ich mir vorgenommen, jetzt erst mal nicht mehr darüber nachzudenken.

Dabei fällt mir ein: HAPPY BIRTHDAY NADINE!!!

So, dass musste ich noch loswerden. Ansonsten gibt es an diesem Sonntag wenig zu berichten. Von daher wünsche ich euch allen einen schönen – wenn auch verregneten – Sonntag und ganz viele Geschenke (zumindest Nadine!). Ciao.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*