Erfolgserlebnisse

Ja ich weiß. Es sind einige Tage her, dass ich geschrieben habe. Um aber eine Entschuldigung vorzuschieben: Mir war nicht danach. Denn entgegen meinem letzten Eintrag gibt es doch wieder einige Dinge, die nun doch noch nicht geklärt sind. Wenn man es genau nimmt, dann sind hier nur Sachen dazu gekommen, auf die allerdings gut und gerne hätte verzichten können. Trotzdem hatte ich meine Erfolgserlebnisse diese Woche.

Was war dann noch? Ich hatte heute auf der Arbeit eine Grundsatzdiskussion über den Glauben an Gott. Dabei ist natürlich nichts gescheites herausgekommen, sonst wäre es ja auch keine gute Diskussion gewesen. Ich kann die Standpunkte der anderen schon verstehen und auch akzeptieren. Das seltsame ist immer nur, dass die anderen mich nicht verstehen oder verstehen wollen. Eins kann ich euch garantieren, wären wir nicht auf der Arbeite gewesen, dann wäre heute morgen ein Versuch gestartet worden, mich wieder “auf den rechten Pfad” zu bringen.

Ach dabei fällt mir ein: HAPPY BIRTHDAY SANDRA!!!

Wisst ihr eigentlich wie schön so ein freier Nachmittag ist? Ich glaube, ich erwähne es immer wieder, aber es ist echt einfach nur Klasse. Da merkt man erst mal, was einem so alles entgeht. Tja, ich sollte das öfters mal machen.

Also im Moment geht es mir so richtig gut: ich bin entspannt und total relaxt. Und so verlasse ich euch für heute und wünsche euch das Beste vom Besten. Ciao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*