Sodelle

Es ist schon kurz vor 8 Uhr und ich habe noch keinen Streich für AWL gelernt. Ich sollte mich schämen. Aber das tue ich nicht, denn im Moment ist mir das echt egal. Gerade in diesem Moment bin ich dabei, ein Lied herunterzuladen (übrigens ganz legal! Das meine ich ernst). Mein Tag war mal wieder etwas stressiger, aber das scheint so langsam aber sicher zur Gewohnheit zu werden. Dann eben heute noch mal lernen und dann das ganze Wochenende die Seele baumeln lassen. Hätte ich persönlich nix dagegen. Ein bisschen hier was, ein bisschen da was. Ein bisschen nix tun. Ach, das wird schön. Aber jetzt hab ich erst mal noch die blöde Schulaufgabe zu bewältigen. Aber das ist auch ein Kinderspiel. Was ich weiß, das weiß ich. Und was ich nicht weiß: Mut zur Lücke.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag Abend und einen guten Start in den Freitag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*