Spaß, Spannung und Schokolade

Heute ist dann also der Freitag den ich mir so lange herbei gesehnt habe. Und das heißt: Endlich frei!!! Keine Schulaufgaben, kein nichts. Nur noch Spaß, Spannung und Schokolade. Wenn wir schon dabei sind: Es gibt jetzt auch M&Ms in Pink, Aqua und Lila. Aber das ist nicht so wichtig.

Heute habe ich meiner Schwester einen Gefallen getan und ihre Schuhe zum Besohlen abgegeben. Also, zum besseren Verständnis: Das sind so Stiefel. Man sieht halt, dass sie für Frauen sind. Ich gehe zu diesem Schuhkerl und meine, ich würde die Schuhe gerne neu besohlen lassen. Dann fragt er mich erst mal, wie ICH es denn gerne hätte. Und dann als er mir diesen Zettel gibt, meint er: ” Sie können Ihre Schuhe so gegen 2 Uhr wieder holen.” MEINE Schuhe? Nach diesem Erlebnis war ich – naja geschockt wäre übertrieben – etwas verwirrt. Sehe ich aus, als würde ich Frauenstiefel tragen? Ich bezweifle das jetzt entschieden.

Ansonsten war der Tag recht schön und lustig. Auch die Schule war schön. Okay, ich will nicht übertreiben. Die Schule war weniger schlimm als sonst. Aber lassen wir das.

Tschüß und viel Spaß an diesem sonnigen Freitag Abend!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*