18

HAPPY BIRTHDAY VERENA!!!

Könnt ihr euch noch an euren 18ten Geburtstag erinnern? Wenn ich so zurück denke, dann war meiner nicht so der berauschende Tag. Ich hatte einen halben Tag Urlaub. Es war an einem Donnerstag und meine Mutter hat mich von der Arbeit abgeholt. Dann ging es ab zur Zulassungsstelle und den Führerschein abholen. Und kaum war man wieder zu Hause, ab ins Auto und ne Spritztour gemacht. Wieder an der Firma vorbei (das erste Mal alleine und selbst hingefahren) und dann noch bei Oma und Opa vorbei gefahren. Und abends waren dann die ganzen Leute da. Meine Geschenke waren nicht sonderlich kreativ und ich war ein wenig enttäuscht. Naja, man kann ja nicht alles haben. Auf der anderen Seite: so schlimm war es auch nicht.

Ich habe heute beschlossen, wieder täglich zu schreiben. Zumindest will ich es versuchen. Versprechen kann ich nichts, nur hoffen, dass es klappt. Was bleibt mir dann für heute noch zu sagen? Ach ja, kommt NIE auf die Idee alle Tarifverträge einsehen zu wollen. Es sind ZU viele!!! In diesem Sinne, bis morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*