Lächeln!!!

Wir schreiben heute den 17. Februar 2002. An sich ist dieses Datum nichts besonderes. Und auch unter genauerer Betrachtung wird daraus nichts besonderes. Mir geht es einfach nur wieder mal saugut. Mein Wochenende: Am Freitag war DVD-Abend angesagt. Schnulze: “Hals über Kopf”. War schön. Der Film ist zwar richtig unrealistisch, aber schön. Samstag: Puzzlen. Ich und meine Ausdauer beim Puzzlen. Aber wir haben immerhin 5 1/2 Stunden damit verbracht, die politische Weltkarte zu ordnen. Geschafft haben wir es nicht ganz, aber es geht ja noch weiter.

Ich habe gerade mal wieder meine eigene VITA gelesen und festgestellt, dass noch alles stimmt. Und das es mir mal wirklich supergut geht. Klar, warum auch nicht. Das Wetter ist gut, beruflich läuft es etwas besser, schulisch stehe ich auch gut und mein Privatleben ist wunderbar geordnet und verläuft genau so, wie ich mir das gewünscht habe. Meine Freunde unterstützen mich in allem, was ich mache oder machen will und meine Familie steht sowieso hinter mir. Was gibt es also mehr? Nichts, ich bin glücklich im Moment.

Mit der Hoffnung, dass es auch so gut geht wie mir, verabschiede ich mich für heute. Aber lasst mich noch eines sagen: Lächeln!!!
In diesem Sinne: ein schönes Wochenende noch und eine ganz relaxte Woche!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*