Dauerzustand

Mein Wochenende war mal wieder ein Erfolg. Langsam aber sicher, wird das zum Dauerzustand. Dennoch bin ich heute etwas nachdenklicher. Durch einen Brief einer Freundin angeregt, überlegte ich mir heute eine ganze Menge. Zum Beispiel: Wer sind meine Freunde? Wo stehe ich? Was will ich daraus machen? Mit anderen Worten, ich habe heute mal ein bisschen Ordnung reingebracht. Und das schöne an der Sache ist, dass alle meine Fragen beantwortet werden konnten.

Und so klingt mein Wochenende ruhig und ganz entspannt aus, während morgen ein neuer Arbeitstag beginnt. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Ich als alter Faschingsmuffel kann mich nur schwer begeistern, aber denjenigen von euch, die nicht genug bekommen können, sage ich ganz dezent: Helau und Alaaf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*