Guten Morgen zusammen

Na, wie war eure erste Woche im neuen Jahr? Ich hoffe, sie war so gut wie meine. Donnerstag auf Freitag haben wir ein 24h-Video-Marathon veranstaltet. Einen Film nach dem Anderen. Ich hätte nie gedacht, wie anstrengend es ist, so lange die Augen offen zu halten. Es ist echt ne Erfahrung. Aber ich denke nicht, dass wir das so schnell wiederholen werden. Das war eine der ersten Hürden, von denen ich im letzten Eintrag gesprochen habe. Okay, das war wohl einer der kleinen Hürden, die eigentlich nicht der Rede wert sind, aber es war eine. Und ich habe sie gemeistert. Die erste in diesem Jahr und mit Sicherheit nicht die letzte.
Wir waren gestern abend in einem Bistro hier in der Nähe. Die haben doch echt den armen EURO dazu benutzt, alle ihre Preise mal locker um 1DM zu erhöhen. Ich finde das richtig unverschämt. Wir sind am überlegen, ob wir uns nicht nen neues Stammbistro suchen. Das blöde ist nur, dass ich sonst keines mehr weiss, was wirklich schön ist und uns allen gefällt. Aber wir werden sehen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in der neuen Woche. Leider muss ich wieder arbeiten. Schluchz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*