Prost Neujahr!!!!

Der erste Eintrag im Jahr 2000 und Zwei. Ging das letzte Jahr nicht wahnsinnig schnell rum? Ist mir heute mittag in der Badewanne nur mal so bewusst geworden. Ich habe das neue Jahr gleich mal mit einem Rekord begonnen: 192 Minuten Telefongespräch (Gott sei dank nicht meine Kosten). Aber alles Dinge, die mal gesagt werden mussten. Und ich habe über Silvester wieder mal sehr interessante Leute kennen gelernt. Naja, wenn man es genau nimmt, dann war es bloß eine Person. Aber auch nur eine Person kann einem Menschen doch sehr erheitern. Und diese junge Dame – hört sich blöd an: “Junge Dame” – also: das Mädel (besser) ist echt voll okay. Hätte ich nie gedacht. Und so beginnt das Jahr 2002 mit viel Erfolg und einem guten Gefühl. Was dieses Jahr alles ansteht ist echt der Hammer. Hürden sind dafür da, dass man sie nimmt. Und ich bin mir sicher, dass ich alle Hürden schaffen werde. Vielleicht muss ich ein paar mal die Sache ein bisschen biegen, aber ich werde meine Hürden packen. Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ganz viel Spaß im neuen Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*