Wir sehen uns 2002!!!

Nun haben wir es geschafft. Das Jahr 2001 ist fast vorbei. Keine Angst, ich werde hier jetzt keinen Rückblick anbringen, mit BSE oder Terroranschlägen. Das hatten wir ja schon zu genüge. Aber wenn ich meine ganz persönliche Bilanz von 2001 ziehen soll (und dieses Recht müsst ihr mir auf meiner Homepage schon lassen), dann kann ich doch sagen, dass dieses Jahr alles in allem ein recht erfolgreiches war. Ich habe neue Freunde kennen und lieben gelernt. Ich bin beruflich weitergekommen. Habe mich weiterentwickelt. Und im Moment kann ich mit dem Erreichten sehr zufrieden sein. Die Devise für 2002 lautet: “Da weitermachen, wo ich aufgehört habe.” Was mir gerade einfällt, ich war dieses Jahr gar nicht im Urlaub. Doch, ich war zwei Tage in London. Aber die zählen nicht wirklich, denn es war zum einen super stressig und zum anderen viiiiiiiel zu kurz. Ich habe mich dieses Jahr auch von Freunden getrennt. Und das komische an der Sache ist, dass es mir sehr wenig ausgemacht hat. Wie heißt es doch immer so schön (ich weiß, der Spruch ist blöd): “Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich auch immer eine Neue.”

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2002. Bleib anständig, glaubt an euch, lebt eure Träume und bleibt euch selber treu.

Wir sehen uns 2002!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*