Kleiner Tip: Lebt!!!

Guten Morgen. Naja, eigentlich schon mittag, aber egal. Da mir jetzt mehr Leute gesagt haben, dass die alte Variante besser war, werden absofort alle Einträge wieder in chronologischer Folge absteigend sortiert. Ansonsten geht es mir wieder gut. Ich habe zwar ab und an noch mal nen kleinen Durchhänger, aber ansonsten geht es mir gut. Ich will mich auch mal bei einigen Leuten bedanken, die mir Tips gegeben haben, wie ich mich der schlechten Laune entziehen kann. Manche Leute gehen sogar soweit und bieten mir ihre Wohnungen an (so habe ich das zumindest verstanden. Wenn das so nicht gemeint war, hab ich halt was falsch verstanden). Oder es gab Tips wegen dem Solarium. Auf jeden Fall haben sich die Leute mal den einen oder anderen Gedanken gemacht. Also an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen: DANKE!!!

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Mein Wochenende war ereignislos, aber schön. War die ganze Zeit zu Hause. Und da wir ja fast schon wieder Montag haben (so nen Sonntag geht echt schnell rum), bleibt mir noch nur, euch eine schöne Woche zu wünschen und ich hoffe für uns alle, dass sie nicht so stressig wird, sondern ein bisschen erholsam. Ciao

PS: Fragt euch jeden Abend: “Hab ich heute gelebt, oder hab ich heute funktioniert?”

PS2: Kleiner Tip: Lebt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*